Beauty-OP? Helena Fürst sieht plötzlich aus wie 25!

InTouch Redaktion

Hat Helena Fürst etwas Photoshop für sich entdeckt oder war sie doch beim Beauty-Doc? Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin ist plötzlich komplett faltenfrei.

Beauty-OP? Helena Fürst sieht plötzlich aus wie 25!
Foto: Instagram / Helena Fürst

Auf ihren neusten Instagram-Posts überrascht Helena Fürst mit einem neuen Look. Die ehemalige „Anwältin der Armen“ war offenbar mehrmals beim Beauty-Doc, wie die „Bild“-Zeitung berichtet. Demnach soll sie sich überschüssige Haut an Beinen und Armen entfernt haben. Botox haben ihre Falten weggezaubert.

Schon seit Februar legt sich Helena Fürst unters Messer. Die Fans sind geteilter Meinung. „Da hat das Bildbearbeitungsprogramm aber ganze Arbeit geleistet“ oder „So eine App wirkt wahre Wunder“ schreiben ihre Anhänger.