Helena Fürst: Das ist der wahre Trennungsgrund von Ennesto!

InTouch Redaktion
Helena Fürst wird immer hübscher
Foto: Facebook/ Helena Fürst

Das ging ja schnell! Helena Fürst und Ennesto Monté haben sich nach nur einem knappen Monat getrennt.

Grund für die Trennung soll ein Foto sein, was den Schlagersänger mit einer anderen Frau in einer intimen Situation zeigt. Den Schnappschuss bekam die ehemalige TV-Anwältin zugeschickt, danach setzte sie ihren Beziehungsstatus bei Facebook wieder auf „Single“.

„Die Frau liegt auf dem Bett, er stand hinter ihr splitternackt und machen da Sex. Als ich das Bild gesehen habe, brach für mich eine Welt zusammen. Ich war extrem geschockt“, sagt Helena Fürst. Dennoch will sie um die Beziehung kämpfen. Ob es zwischen Helena und Ennesto ein Liebes-Comeback gibt, bleibt abzuwarten. Ganz aufgegeben hat sie ihn jedenfalls noch nicht…