Helena Fürst: Diese TV-Shows warten auf "die Königin der Unterhaltung!"

Danke Helena Fürst! Ja wirklich Danke, denn egal wie nervig, unerträglich oder gnadenlos man dich auch finden mag, so hast du uns im Dschungelcamp prima unterhalten.

Helena Fürst: Diese TV-Shows warten auf "die Königin der Unterhaltung!"
Foto: RTL/Stefan Menne

Harmonie mit Helena? Das ist in einer gruppendynamischen Situation bei ihr einfach unmöglich. Spätestens jetzt wurde den meisten auch klar, wie sich Helena Fürst als "Kämpferin aus LEIDENschaft" bei den Behörden durchsetzen konnte. Da bekommt man fast schon Mitleid mit den betroffenen Beamten oder?

Na ja nur fast und weil für Helena Fürst, Kompromissbereitschaft, Anpassungsfähigkeit und Empathie wirklich Fremdworte sind, war sie das Salz in der Promi-Suppe des Dschungelcamps. Dort war sie wirklich die Königin der Unterhaltung, aber definitiv anders als sie sich das wohl vorgestellt hätte. Könnt ihr euch noch an diese eine "Drohung" erinnern?

Vor ein paar Tagen hat sie den Wunsch geäußert wieder etwas im Unterhaltungsbereich des Fernsehens zu machen. Das war wohl der größte Gänsehautmoment des gesamten Dschungelcamps und seitdem ich den Grusel überwanden habe, überlege ich welche Formate überhaupt für Helena Fürst in Frage kommen könnten.  Hier ein paar Vorschläge

 

1. HART aber HELENA  

In Anlehnung an "Hart aber Fair" moderiert Helena eine Talkshow, wo sie alle Gäste an die Wand redet. 

 

2. Die BATTLElorette 

Allein gegen 22 Männer! In sogenannten "Nightmare-Dates" werden die Männer von Helena auf Herz und Nieren getestet - Wer die Show ohne NeuROSEN übersteht, hat gewonnen.

 

3. Fürst vs. Legat

Das Duell um die Welt! - Ähnlich wie bei Joko gegen Klaas müssen sich die beiden größten Kontrahenten des Dschungelcamps in Duellen messen. Natürlich nicht getrennt, sondern gemeinsan. Da jedes "Teamwork" bei Helena Fürst und Thorsten Legat sowieso in einem Duell ausartet, solltet dieses paradoxe Ausgangssituation kein Problem sein.

 

4. Nachbarschaftsstreit 

Helena Fürst löst jeden Konflikt! Allein durch ihre Anwesenheit werden alle anderen Probleme plötzlich so klein, dass die Nachbarn sich freiwillig versöhnen. Schließlich wollen sie einfach nur ihre Ruhe haben und sich keinen weiteren Diskussion mit der gnadenlosen Helena stellen. Ein Konzept für den "Frieden"!

 

5. Die große Helena Fürst Show

Sie singt, sie tanzt, sie unterhält und... NEIN! Sie mag vieles sein, aber gewiss keine Helene Fischer und damit sind mir die Ideen auch schon ausgegangen. So viele Talente hat eine Frau Fürst schon mal nicht oder?

 

6. HELENIAN

Okay eine Idee gibt es dann noch! Wenn DOMIAN in Rente geht, könnte sie seinen nächtlichen Talk übernehmen. Bei ihrer montonen Stimme ist Einschlafen garantiert und das wäre mal ECHTES Servicefernsehen...

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: