Helena Fürst: Liebescomeback mit Ennesto?

Helena Fürst & Ennesto Monte: Sie sind wieder ein Paar!

22.11.2016 > 08:29

© Facebook/ Enn Monté Montic

Was für eine Achterbahn: Der Beziehungsstatus von Helena Fürst und Ennesto Monte ändert sich beinahe wöchentlich. Erst verkündeten die beiden ihre Liebe, kurze Zeit später war wegen eines vermeintlichen Fremdflirts wieder alles aus - und nun das: Sie sind wieder zusammen. Na sowas...

 

Laut Facebook ist Helena nach der großen TV-Aussprache wieder "in einer Beziehung". "Ich werde ihr noch eine Nacht schenken, und dann muss sie mir beweisen, dass wir zusammengehören!", kündigte er zuvor noch an. Offenbar hat es dabei dann wieder gefunkt.

Mal gucken, ob das große Glück jetzt auch wirklich hält...

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion