Helena Fürst fliegt bei Super RTL aus dem Programm

Sinn und Zweck des Dschungelcamps ist es ja eigentlich (neben der Selbsterfahrung natürlich), die Karriere wieder ein bisschen anzukurbeln. Und gerade Helena Fürst ging ja auch immer ganz offen damit um, dass sie sich die Urwald-Strapazen vor allem wegen der "Publicity" antut.

Helena Fürst hat schon wieder einen neuen Look
Helena Fürst hat schon wieder einen neuen Look Facebook.com / Helena Fürst

Großer TV-Ruhm nach dem Dschungel - so ganz aufgegangen ist dieser Plan allerdings bisher offenbar nicht...

Ihre RTL-Sendung "Helena Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft" ist ja bereits seit geräumer Zeit wegen schwacher Quoten abgesetzt. Nun flog die TV-Kämpferin aber auch noch bei Super RTL aus dem Programm! Dort liefen bisher noch die Wiederholungen ihrer Doku-Soap. Allerdings blieb das Zuschauer-Interesse offenbar mäßig, und deshalb läuft auf dem Sendeplatz ab kommender Woche nun "Vermisst"mit Julia Leischik.

Aber Helena Fürst hat ja bereits wieder neue Projekte am Laufen: Demnächst wird sie beim "Perfekten Promi Dinner" mitkochen. Eine Kämpferin aus Leidenschaft lässt sich eben nicht unterkriegen...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';