intouch wird geladen...

Helena Fürst: Ihr Ex-Schwager teilt mit Hass-Video gegen sie aus!

Auch nach ihrem Australien-Abenteuer bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ reißen die Schlagzeilen um Helena Fürst nicht ab. Die „Anwältin der Armen“ hat innerhalb weniger Tage im Dschungelcamp die meisten ihrer Sympathien verspielt und musste sich allerhand Kritik gefallen lassen.

Helena Fürst Hass-Video
Party-König Yüksel Düzgün disst seine gescholtene Ex-Schwägerin RTL / Stefan Menne

Nun springt auch ihr Ex-Schwager Yüksel Düzgün auf den Zug mit auf und disst die 41-Jährige mit einem fiesen Hass-Video!

„Hässlich, so grässlich hässlich. Du bist der Hass, du kannst es nicht lassen!“, singt der Ex-Lover von Gina-Lisa Lohfink zur Cover-Version des DÖF-Klassikers „Codo". Das Video lud der Party-König auf seiner Facebook-Seite hoch.

Gegenüber „Bild“ erläuterte er daraufhin, was ihn zu dem hässlichen Diss gegen die Ex-Frau seines Bruder veranlasst hat: „Sie erzählt Blödsinn über meine Familie. Hat gesagt, wir wollten sie aus dem Fenster werfen. Meine Eltern wohnen im Erdgeschoss. So ein Quatsch. Diese Frau ist verrückt."

Laut Yüksel Düzgün stimmt das Bild, das Helena Fürst im RTL-Dschungelcamp abgegeben hat, exakt mit der Realität überein. Interessanterweise hat der 46-Jährige selbst allerdings auch schon einiges auf dem Kerbholz: Nach einem prominenten Sex-Video mit Gina-Lisa saß er zuletzt für 18 Monate im Gefängnis, unter anderem wegen Körperverletzung.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';