Helena Fürst & Jens Büchner: Gemeinsamer Liebes-Cover-Song?

Das wäre ja wohl eindeutig das Duett des Jahrhunderts! Dass Helena Fürst und Jens Büchner mal gemeinsame Sache machen, ist irgendwie absolut unpassend.

Helena Fürst & Jens Büchner: Gemeinsamer Liebes-Cover-Song?
Helena Fürst & Jens Büchner: Gemeinsamer Liebes-Cover-Song? Foto: WENN.com/Getty Images

Und trotzdem hat diese Kombination etwas von einem „Perfect Match“. Mallorca-Jens, der die Frauen reihenweise um den Verstand bringt und bald Vater von Zwillingen wird und die gute Helena Fürst, die „Kämpferin aus Leidenschaft“, die sich im Dschungel mit jedem ihrer Mitstreiter anlegte und sich rein gar nichts gefallen lässt. Eine interessante Mischung für ein romantisches Liebesduett. Und das soll nun geplant sein, wie Insider munkeln. Demnach sollen Helena Fürst und Jens Büchner dem romantischen Klassiker „Stumblin' In“ neues Leben einhauchen.

Die Coverversion soll natürlich auf Deutsch gesungen werden und den klangvollen Titel „Liebe verbindet“ tragen. Wenn man dem Original lauscht, erscheinen einem fast schon die Bilder von der Interpretation der beiden Ausnahmepromis vor dem inneren Auge. Helena mit wehenden Rastazöpfen, Jens im weißen, halb offenen Hemd. Da werden Fanfantasien Wirklichkeit. Ob das Video zu dem Liebeslied wohl auf Mallorca gedreht wird? Jens Büchner und Helena Fürst halten sich derzeit noch bedeckt, was ihre gemeinsamen Pläne anbetrifft, aber schon vor einiger Zeit machte Jens deutlich, dass er viel von Helena hält.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

Doch wir wissen: APRIL! APRIL! Wir konnten uns einen kleinen Spaß am heutigen Tag nicht verkneifen. Es ist rein gar nichts darüber bekannt, dass Helena Fürst und Jens Büchner gemeinsam musizieren werden. Aber wer weiß, vielleicht haben sie sich nun ja inspirieren lassen.