Helena Fürst: Jetzt rastet sie aus Eifersucht völlig aus!

Helena Fürst: Jetzt rastet sie aus Eifersucht völlig aus!

29.11.2016 > 17:07

© Facebook/ Helena Fürst

Und das Drama geht weiter! Eigentlich müsste Helena Fürst gerade auf Wolke Sieben schweben und ihr Liebesglück mit ihrem Ennesto Monte genießen. Nach einem bösen Fremdgehskandal haben die beiden schließlich erst vor Kurzem wieder zueinander gefunden. 

 

Naja, glücklich ist die Fürstin ja eigentlich auch - wären da bloß nicht die anderen Frauen.... Auf Facebook machte der TV-Star seinem Ärger jetzt Luft. Helena ist nämlich richtig wütend darüber, dass ihr Liebster trotz Beziehung immer noch heftig angemacht wird! Zu viel für die Blondine!

Auf Facebook macht Helena Fürst ihrem Ärger jetzt Luft
Auf Facebook macht Helena Fürst ihrem Ärger jetzt Luft

"Mal eine kleine Ansage an all die Sch...... die meinen Ennesto Monte anschreiben und Sex Angebote machen. Wenn ich euch mal sehe, gibts ne Konfro der Fürst Klasse das euch hören und sehen vergeht. Was seid ihr nur für Frauen, benehmt euch wie läufige Hündinnen. Mich auch noch schlecht machen wollen bei ihm, pff", schimpft sie. Und sie geht noch weiter! "Jedes weitere Nacktbild von euch, landet im Internet mit entsprechendem Kommentar. Sorry für die krasse Wortwahl, aber mir reicht es!" 

Die Fürstin duldet eben einfach keine Konkurrenz....

TAGS:
Lieblinge der Redaktion