Helena Fürst: Jetzt rastet sie aus Eifersucht völlig aus!

Helena Fürst macht ernst: Sex-Bild mit Ennesto veröffentlicht!

01.12.2016 > 13:35

© Facebook/ Helena Fürst

Helena Fürst hat genug! Immer wieder werden ihr alte Bilder von ihrem Freund Ennesto in intimen Situationen mit anderen Frauen zugeschickt, um sie eifersüchtig macht.

 

Die ehemalige TV-Anwältin hat angedroht, die Bilder, die ihr zugeschickt werden, zu veröffentlichen. Jetzt hat Helena Fürst ihre Drohung wahr gemacht! Sie hat zwei Bilder veröffentlicht – auf dem einen ist eine Frau zu sehen, auf dem anderen sieht man Ennesto beim Sex mit einer anderen Lady.

Bildunterschrift eingeben

 

„Es hört einfach nicht auf, ich bekomme alte Aktbilder von Ennesto zugesandt. Damit die billigen Weiber auch merken das ich es ernst meine, der Post. Und das sind noch die harmlosen Bilder, mir ist gerade so schlecht. Bearbeitet habe ich sie, Rache ist süß“, schrieb Helena Fürst zu dem Schnappschuss. Es ist wohl auch nicht ganz auszuschließen, dass noch weitere Bilder folgen werden…

TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion