Helena Fürst: Schon wieder alles Aus mit Ennesto Monte!

Helena Fürst: Schon wieder alles Aus mit Ennesto Monte!

14.02.2018 > 11:57

© Facebook/ Helena Fürst

Erst im Oktober zeigten sich Helena Fürst und Ennesto Monte wieder zusammen. "Hallo zusammen, es tut uns sehr leid, das Ihr unseren Streit miterleben musstet. Wir haben uns gegenseitig verletzt und das wollen wir nicht! Daraus haben wir beide gelernt und uns vertragen! Schwamm drüber", verkündeten die zwie damals. Kurze Zeit später zeigte "Closer" die beiden sogar verliebt durch Stadt schlendern. Doch jetzt ist wieder alles aus!

"Das Sommerhaus der Stars": Ennesto Monte hat Helena Fürst betrogen!

"Das Sommerhaus der Stars": Ennesto Monte hat Helena Fürst betrogen!

 

Helena Fürst hat keinen Bock auf den Valentinstag

Offenbar sind Helena Fürst und Ennesto Monte als Paar schon wieder Geschichte. Denn wie die Fürstin jetzt via Facebook erklärt, ist sie Single - und happy darüber! "Valentinstag, ist mir egal, egal, ist mir egal, egal. Echt bitte keine PN darüber, bin glücklicher Single", schreibt sie. Deutlicher geht es kaum!

 

Helena Fürst und Ennesto Monte: EIne Achterbahnfahrt der Liebe

Das die Liebe von Ennesto Monte und Helena Fürst für immer halten wird, glaubte ohnehin niemand so richtig. Spätestens seit dem "Sommerhaus der Stars" war klar: Die beiden haben keine Zukunft. Dort zofften sich die beiden heftig vor den Kameras. Kurz darauf war dann auch Schluss. Versuchen wollten sie es danach aber offenabr trotzdem nochmal. Doch aufgewärmte Liebe schmeckt eben nicht...

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion