Helena Fürst vergleicht sich mit Beyoncé!

Auf diesen Vergleich wäre wohl niemand gekommen - na ja, niemand bis auf Helena Fürst! Denn der Dschungelcamp-Star vergleicht sich jetzt doch tatsächlich mit Beyoncé!

Helena Fürst schockt mit neuem Look
Foto: Facebook.com / Helena Fürst

Ja, richtig gelesen. Der US-Megastar brachte gerade sein neustes Album "Lemonade" raus und das kündigte Beyonce mit einem spannenden Video an. Darin sieht man die Beauty mit langen Rasta-Zöpfen. Da werden bei Helena Fürst sofort Erinnerungen an das Dschungelcamp wach!

"Tja und im Dschungel hat jeder über meine Frisur gelacht! Ich habe einen guten Geschmack", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite und teilt einen Artikel mit einem Rasta-Bild von Beyoncé. Für den Dschungel hat sich die Fürstin extra die Haare flechten lassen - und wurde von vielen belächelt. Zu unrecht, wie sie selbst findet - und jetzt hat sie ja den besten Beweis, wie cool sie ist....

Beyonce zeigt sich in einem neuen Video mit Rastas
Beyonce zeigt sich in einem neuen Video mit Rastas
 

 

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: