Helena Fürst: Völkerball-Diss gegen Thorsten Legat

Im Dschungelcamp zankten sie bei jeder sich nur bietenden Gelegenheit: Helena Fürst (42) und Thorsten Legat (47).

Und es scheint, als hätte auch der Abstand zu Kakerlaken, Dschungel-Pritsche und Co nichts an ihrer leidenschaftlichen Abneigung füreinander geändert!

Helena Fürst: Völkerball-Diss gegen Thorsten Legat
Helena Fürst schießt gegen Thorsten Legat
Foto: Getty Images / Facebook Helena Fürst

Das große Völkerball-Turnier am gestrigen Abend auf ProSieben nahm Helena Fürst nun mal wieder zum Anlass, einen kleinen Seitenhieb gegen ihren ehemaligen Mitcamper loszulassen - da wurden Erinnerungen wach...

Der Grund: Als das Team "Dschungel" am Anfang so seine Schwierigkeiten hatte, sich gegen die Teams "Showbiz" und "Roter Teppich" zu behaupten, bezeichnete Thorsten Legat seine Teamkollegen, darunter auch Menderes, Ricky Harris und Sophia Wollersheim, als "unkonzentriert".

Eine dreiste Ausrede, wie zumindest die Fürstin befand!

"Tja, genauso ging es mir im Dschungel mit ihm auch immer! Die anderen waren unkonzentriert, die armen Kollegen!", giftete Helena auf Facebook.

Zum Schluss berichtete die Fürstin in den Kommentaren dann auch noch, dass auch sie von ProSieben zu dem Promi-Sportevent eingeladen worden sei, jedoch keine Zeit gehabt hätte.

Tja, vielleicht ja auch besser so - sonst wäre nach der Veranstaltung womöglich mehr als nur eine Glasscheibe in die Brüche gegangen...