Helena Fürst will jetzt Sängerin werden

Ihre Karriere als TV-Anwältin ist wohl zu Ende, denn im vergangenen Jahr wurde die Show von Helena Fürst „Kämpferin aus Leidenschaft“ eingestellt und auch die Wiederholungen ihrer Doku-Soap hat Super RTL erst kürzlich aus dem Programm geworfen.

Vor einigen Tagen hat Helena Fürst angekündigt, ein neues Projekt starten zu wollen.

Helena Fürst will jetzt Sängerin werden
Helena Fürst will jetzt Sängerin werden Foto: Facebook.com / Helena Fürst

Der TV-Star hat angekündigt, ihre erste eigene CD gemeinsam mit Almklausi rauszubringen. „Die Fürstin feat Almklausi! Ich find es geil ein Arschloch zu sein! Das singen wir, waah meine erste CD!“, schrieb Helena Fürst auf ihrer Facebook-Seite. Die CD soll in rund zwei Wochen erscheinen. Wir sind gespannt, wie sich der Hit von Helena Fürst und Almklausi anhören wird.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: