Helene Fischer: Aus und vorbei! Alles ist verloren!

Arme Helene Fischer! Die Beauty muss sich nun einer bitteren Niederlage stellen!

Helene Fischer
Getty Images

Oh je! Was ist nur bei Helene Fischer los? Eigentlich konnte die Beauty stets auf eine riesige Fan-Base zurück blicken. Doch jetzt das Traurige...

Helene genießt ihre Auszeit

Seitdem Helene Fischer bekannt gab, dass sie sich eine Auszeit nimmt, ist es still um sie geworden! Doch während ihre Fans anfangs noch voll hinter der Entscheidung von Helene standen, dass sie sich eine Pause gönnt, werden mittlerweile immer mehr Stimmen laut, die Helene deswegen in die Kritik nehmen. So muss sich Helene unter ihrem letzten Instagram-Post einer Reihe von Anfeindungen stellen, in denen ihre Fans ihren Unmut über die Auszeit von Helene äußern...

Helene wird angefeindet

Wie via Instagram deutlich wird, sind die Anhänger von Helene mittlerweile massiv davon enttäuscht, dass sich die Beauty nicht mehr bei ihnen meldet. So kommentieren sie: "Wir vermissen dich" sowie "Helene bleib bitte für immer weg." Autsch! Ist es mit der Fan-Liebe bei Helene mittlerweile für immer aus und vorbei? Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass sich die Schlagerkönigin die Anfeindungen nicht all zu sehr zu Herzen nimmt!

Huch, so kennen wir Florian Silbereisen ja gar nicht:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';