Helene Fischer: Beziehungsprobleme mit Florian Silbereisen

InTouch Redaktion

Helene Fischer und Florian Silbereisen wirken immer noch wie frisch verliebt und vermitteln oft den Eindruck, dass ihre Beziehung perfekt sei. Allerdings scheint es plötzlich nicht mehr richtig gut zwischen ihnen zu laufen.

„Keine Beziehung der Welt läuft immer rosig ab“, gibt Helene in einem Interview offen zu. Es sind Worte, die sehr überraschen, denn bisher schwärmte die Sängerin stets von ihrem Schatz. Nun spricht sie aber von Beziehungsproblemen. „Es gibt immer Höhen und Tiefen und durch die bin ich auch gegangen mit meinem Partner.“

Helene Fischer Florian Silbereisen
 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Schlimmer Streit auf Mallorca?

Gerade erst versprach Florian seiner Helene, vor ihrer Tour mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Konnte er dieses Versprechen etwa nicht halten? Vielleicht geht es aber auch um schwierigere Themen. Es ist kein Geheimnis, dass die 33-Jährige sich ein Baby wünscht. Hoffentlich kann sich das Traumpaar wieder zusammenraufen und bald eine Lösung für die Probleme finden.