Helene Fischer: Bitteres Aus!

Das ist ein harter Schlag für Schlagerqueen Helene Fischer! Denn dieses Aus tut richtig weh....

Bitteres Aus für Helene Fischer!
Foto: Getty Images

Es ist eine Nachricht, die sicher nicht nur Helene Fischer das Herz bricht, sondern auch den Fans! Wie "Bild" aktuell berichtet, fällt die jährliche Weihnachtsshow der Sängerin ins Wasser.

Die "Helene Fischer Show" fällt ins Wasser

Seit 2011 freuen sich die Fans aber auch die Blondine auf das Event. Doch nun hat Corona alles zerstört. Denn wegen der Pandemie soll laut "Bild"-Informationen keine neue "Helene Fischer Show" mit Zuschauern gedreht werden. Puh, ein harter Schlag.

Der Frust über diese Aussage ist Helene deutlich anzumerken! "Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft – zu unterhalten – nicht nachgehen kann", erklärt sie "Bild".

Es gibt auch eine gute Nachricht

Immerhin, eine gute Nachricht gibt es für die Fans der 36-Jährigen. Denn ganz leer gehen sie nicht aus. Am 1. Dezember zeigt das ZDF Helene Fischer trotzdem - und zwar in einem dreistündigen "Best of" der vergangenen Shows, das um 20.15 Uhr beginnt.

"Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat, vielleicht sogar mit mehr Highlights als in jeder anderen Ausgabe zuvor", so Helene. Und die kann sie sich dann gemütlich auf der Couch mit ihrem Schatz Thomas Seitel anschauen...

Diese Bilder von Helene Fischer sind sensationell! Alle Fotos seht ihr im VIDEO: