Helene Fischer: Darauf haben ihre Fans schon die ganze Zeit gewartet!

InTouch Redaktion

Welch wundervolle Neuigkeit von Schlagerkönigin Helene Fischer. Momentan ist die Schönheit noch dabei zu sehen, wie sie mit ihren Auftritten bei ihrer Stadion-Tournee ein Millionenpublikum von sich begeistert.

Helene Fischer: Offiziell bestätigt! Zauberhafte Nachrichten kurz vor Ostern!
Foto: WENN.com

Nun die nächste Fan-Sensation!

Helene Fischer: Erschütternde Diagnose! Muss sie ihre Tour wieder absagen?
 

Helene Fischer: "Es war der absolute Horror!"

 

Helene Fischer: Wundervolle Neuigkeiten!

Wie nun auf dem "Facebook"-Account von Helene Fischer verkündet wird, haben ihre Fans seit heute die Möglichkeit, Tickets für die "Helene Fischer Show 2018" zu erwerben. So heißt es: " (...) Zum achten Mal in Folge präsentiert Helene Fischer in der Vorweihnachtszeit große Weltstars, aufregende Duette, atemberaubende Artistik, mitreißende Musical-Nummern und jede Menge Überraschungen. Wer die neue spektakuläre Show live erleben und hautnah dabei sein will, wenn für das ZDF die erfolgreiche TV-Show produziert wird, sollte unbedingt am 7. und/oder 8. Dezember 2018 in die Messe Düsseldorf kommen (...)." Das diese Botschaft nicht lange unkommentiert bleibt, ist klar!

 

Helene Fischer: Ihre Fans flippen aus!

Das Helenes Fans von dieser Nachricht absolut euphorisiert sind, wird vor allem anhand der Vielzahl von Kommentaren deutlich. So heißt es unter dem Post: "Ich freue mich schon auf den 7.12. mit euch! Wird der Hammer" sowie "Juhuuuuuiiii ich habe meine Tickets..... megafreu!!! und an alle Nörgler ich bin ein ganz normaler Fan und habe es geschafft!" Mehr Fan-Liebe geht definitiv nicht! 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken