Helene Fischer: Das gab es noch nie!

Helene Fischer hat schon viele Rekorde gebrochen und zahlreiche Preise abgeräumt. Die Schlagerqueen konnte sich nun nochmal selber toppen.

Helene Fischer bald am Ballermann?
Foto: WENN

Mit ihrem neuen Album hat Helene Fischer den besten Verkaufsstart des Jahres hingelegt. Nun konnte sie einen weiteren Erfolg verbuchen: Die Sängerin hat sich jetzt beim RTL-Spendenmarathon selbst versteigert.

Dieter Bohlen findet Helene Fischer zu nett
 

DSDS: Dieter Bohlen will Helene Fischer nicht in der Jury sehen

Ein Fan sicherte sich ein Meet & Greet mit Helene Fischer und gewann Konzertkarten mit einer exklusiven Backstage-Führung – und das für stolze 20.000 Euro. So viel hat noch nie ein Fan für ein Meet & Greet bezahlt – bisher führte die Liste David Garrett mit 14.000 Euro an, wo ein Fan ein Abendessen mit dem Sänger gewann. 

Nicht nur Helene Fischer, auch andere Promis sind beim RTL-Spendenmarathon unter den Hammer gekommen – dazu zählen unter anderem Anastacia und Lukas Podolski. Das Geld geht an Einrichtungen und soziale Projekte für Kinder. Der RTL-Spendenmarathon läuft noch bis zum Freitag.