Helene Fischer: Der nächste große Schritt!

InTouch Redaktion

Helene Fischer übertraf mit ihrer "Arena-Tournee" 2017 nicht nur die Erwartungen ihrer Fans, sondern auch sich selbst!

 

Das vergangene Jahr war nicht leicht für Helene Fischer

Der Schlager-Star hat etwas komplett Neues auf die Beine gestellt. Wie sie in der Dokumentation "Helene Fischer - Immer weiter" zugab, war das nicht leicht für sie.

"Das war schon schwer, diesen Schritt zu gehen, so 'Ok, Helene Fischer geht auf Tour 2017. Wir machen einfach etwas komplett Neues nach Farbenspiel'. Nach diesen großen Sachen, die wir gemacht haben", sagte Helene Fischer.

Beatrice Egli stichelt gegen Helene Fischer & Florian Silbereisen!
 

Beatrice Egli stichelt gegen Helene Fischer & Florian Silbereisen!

 

Helene Fischer: "Es ist ein großer Schritt auch für mich"

"Es ist ein großer Schritt auch für mich, mich einzulassen auf ein komplett neues Team, aber es ist spannend, weil ich mir das ja auch selber immer wieder zumute", so Fischer weiter.

Die letzte große Tour wird die vergangene mit Sicherheit dennoch nicht gewesen sein. Wir sind gespannt, wann sie ihren nächsten großen Schritt macht.