Helene Fischer: Ein anderer Mann bringt ihre Beziehung in Gefahr!

InTouch Redaktion

Wenn sie in seinem Arm liegt, hat sie dieses mädchenhafte Funkeln in den Augen, wenn er mit seiner rauchig-männlichen Stimme singt, bringt er sie gewiss zum Schmachten. Ja, Sänger Ben Zucker (34) ist ein richtiger Traummann.

Helene Fischer: Sexy unten ohne NUDE Foto aufgetaucht! Ihre Fans rasten aus!
Foto: Getty Images

Und er hat Helene Fischer (33) von sich überzeugt. Deswegen hat die Schlagerkönigin nun entschieden: Sie wird diesen attraktiven Mann mit auf ihre Stadion-Tournee nehmen, er wird in ihrem Vorprogramm spielen. Helene wird einen ganzen Monat mit dem Wahl-Berliner unterwegs sein, durch Deutschland reisen – und viele intensive Stunden mit ihm verbringen. Doch was sagt Helenes Liebster, Showmaster Florian Silbereisen (36), dazu?

 

Bringt Ben ihr Glück in Gefahr?

Der Moderator wird bestimmt nicht begeistert davon sein, dass seine Helene so viel Zeit mit einem anderen Mann verbringt. Doch Flori weiß: „Ich bin kein Freund von extremer Eifersucht. Sie kann so vieles kaputtmachen.“ Statt sich den Kopf zu zerbrechen, vertraut er seiner großen Liebe. Und sehnt den 22. Juli herbei. Den Tag, an dem Helenes Tournee endet. Denn dann hat er sie endlich wieder ganz für sich alleine.

Helene Fischer wird von Männern umgarnt
 

Helene Fischer: Auszeit aus einem süßen Grund!

Trotzdem kann eine gewisse Wachsamkeit nicht schaden. Wie schon erwähnt, sieht Ben unverschämt gut aus. Doch da ist noch ein weiterer Punkt: Er hat am gleichen Tag Geburtstag wie Florian – nämlich am 4. August! Bestimmt hat er einen ähnlichen Charakter, den gleichen Witz und Charme wie der sympathische Bayer...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken