Helene Fischer: Endlich! Auf diese Nachricht haben ihre Fans gewartet

Endlich gibt es wieder ein Lebenszeichen von Helene Fischer! Und über diese Nachricht dürften sich ihre Fans ganz besonders freuen...

Auf diese Nachricht haben die Fans von Helene Fischer gewartet!
Foto: GettyImages

Auf diese Nachricht haben die Fans von Helene Fischer gewartet! Schon seit Januar ist es sehr ruhig um die Sängerin geworden, die ihre neue Beziehung in vollen Zügen auskostet. Endlich kann sie mal richtig ausschlafen, sich entspannen und die Zweisamkeit mit Thomas Seitel genießen.

Helene Fischer & Thomas Seitel: Tragischer Trauerfall in der Familie
 

Helene Fischer: Trennungs-Schock!

 

Helene Fischer feiert ihr Comeback

Doch Helenes Fans sehnen sich nach ihr! Seit dem Beginn des Jahres teilte sie lediglich vier Posts auf Instagram. Jetzt können ihre Anhänger aber endlich aufatmen! Auf Facebook teilte die Schlager-Queen die ersten Infos zur diesjährigen „Helene Fischer Show“ am 1. Weihnachtsfeiertag. Der Vorverkauf für die beliebten Tickets startet bereits in wenigen Stunden!

Es sieht ganz so aus, als würde Helene in der Weihnachtszeit ihr großes Comeback feiern wollen. Endlich kehrt sie aus ihrer Auszeit zurück! Ein Tag, auf den sich ihre Fans sicherlich sehr freuen dürften…

Schon seit Monaten fragen sich die Fans, ob Helene Fischer schwanger ist! Alle Details dazu seht ihr im Video: