Helene Fischer: Thomas Seitel ist ihr neuer Freund!

Seit zehn Jahren sind Helene Fischer und Florian Silbereisen ein Paar. Nun haben sie sich jedoch getrennt!

Helene Fischer: Große Sorge um den Schlagerstar! Was ist bloß los?
Foto: Getty Images

Das Liebes-Aus wurde mittlerweile von Helene Fischer offiziell bestätigt. Bei Facebook schrieb sie einen emotionalen Brief an ihre Fans. Dort bestätigt sie auch: Ja, sie hat einen neuen Freund! Das könnte womöglich der Trennungsgrund sein - aber wer ist der neue Mann ihrer Seite? Es soll sich um Thomas Seitel handeln. 

 

Thomas Seitel ist der neue Mann an Helenes Seite

Er ist Tänzer und Luftakrobat und gehört auch zu ihrem Tour-Team. "Ich bin ihr Halt und ihre Sicherheit", sagte er mal im Hessischen Rundfunk. Bei der Bühnen-Show schweben beide durch die Luft. "Ihren Brustkorb vibrieren zu merken, wenn sie singt, ist schon sehr eindrucksvoll", meinte er in der Sendung. Und weiter: "In dem Moment bin ich für zwei Menschenleben verantwortlich." 

Helene Fischer und Florian Silbereisen sollen schon seit mehreren Wochen getrennt sein, wie ihre Managements bestätigen. Helene Fischer hat Florian Silbereisen dafür gelobt, wie er mit der Situation umgeht. "Umso bedeutender und berührender ist für mich zu sehen, mit welcher Größe Florian damit umgeht! Ich bin nicht nur für 10 wundervolle Jahre dankbar, sondern jetzt auch dankbar solch einen Freund in meinem Leben zu wissen. Dass die Zeit die Wunden heilt und somit auch Seelenfrieden für diejenigen einkehrt, die betroffen zurück bleiben, wünsche ich mir von ganzem Herzen!", schreibt die Schlager-Sängerin dem Statement.