Helene Fischer: Erschütternde Diagnose! Muss sie ihre Tour wieder absagen?

InTouch Redaktion

Große Sorge um Helene Fischer! Auf der Bühne gibt die Schlagersängerin alles!

Sie überzeugt nicht nur mit ihrer grandiosen Srimme, sondern verzaubert ihre Fans auch mit einer akrobatischen Einlage, die man sonst nur aus dem Zirkus kennt. Doch mutet sie sich da vielleicht zu viel zu?

Jetzt könnte die Tour wieder auf der Kippe sehen. Eine schlimme Diagnose ist schuld. 

Alle Einzelheiten erfahrt ihr im VIDEO:

 
 

Helene Fischer musste schon Konzerte absagen!

Anfang des Jahres musste Helene Fischer schon einmal Konzerte absagen. Die schöne Sängerin hatte sich einen schweren Infekt eingefangen und musste das Bett hüten. Für sie ging eine Welt unter, denn sie wollte ihre Fans nicht im Stich lassen. Die freuten sich schließlich auf ihre Konzerte. 

"Ich muss akzeptieren, dass ich im Moment nicht bei euch und nicht für euch da sein kann. Aber mein Infekt hält sich leider hartnäckig und lässt einfach nicht zu, dass ich für euch singen kann", schrieb Helene Fischer damals bei Facebook. "Ich weiß, was ihr auf euch nehmt, um bei einem Konzert dabei zu sein: Dafür danke ich euch jeden Tag! Umso schmerzvoller ist es ja für mich."

Doch die Termine werden nachgeholt. Ab Ende Juni ist Helene Fischer wieder auf Tour, Im September stehen weitere Zusatz- und Nachholtermine an. Hoffentlich hält Helene Fischer das durch...

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken