Helene Fischer & Florian Silbereiesen: Hochzeits-Sensation auf dem Traumschiff?

Florian Silbereisen wagt einen Neuanfang auf auf hoher See. Bekommt er dabei Begleitung?

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Geheimer Plan um die Liebe
Foto: Getty Images

Ahoi und herzlich willkommen auf dem Traumschiff, Florian Silbereisen! Jetzt ist es offiziell: Florian Silbereisen wird der neue Kapitän der ZDF-Erfolgsserie und folgt damit auf Sascha Hehn (64), der im Mai 2018 seinen Abschied verkündete. Was für ein Ritterschlag! „Diese Rolle ist für mich eine Herzensangelegenheit“, freut sich Florian. „Das Traumschiff hat einen Kapitän verdient, der diese Rolle auch lebt und voll hinter der Serie steht!“

Er wird ein toller fünfter Kapitän auf der „Amadea“. Das findet auch Florians jahrelange Traumfrau Helene Fischer. Sie freut sich für ihn, ist stolz. Das Paar trennte sich Ende 2018, feierte dann seine wunderbare Versöhnung vor laufenden Kameras in Floris ARD-Show. Die beiden verstehen sich blendend, und Helene betonte schon 2018: „Nichts und niemand kann uns erschüttern!“ Offenbar auch nicht die Turtelei der Sängerin mit ihrem Akrobaten Thomas Seitel (35). Florian Silbereisen und Helene Fischer verbindet einfach so viel mehr!

 

Sticht Florian Silbereisen nicht allein in See?

Der Zeitpunkt für Florians Dreharbeiten könnten nicht besser gewählt sein. „Sie dauern von Februar bis April 2019“, erfahren wir vom ZDF. Die Reise geht nach Antigua und Kolumbien. Traumziele für zwei Menschen, die sich nahestehen. Wird Helene ihn begleiten? Urlaub hat sie! Die Schlager-Königin: „Ich werde mich ein bisschen zurückziehen.“

Helene Fischer: Ehrliche Worte zu ihrer Tour! Ihre Fans sind aus dem Häuschen!
 

Helene Fischer: Schock-Entschluss! Dieser Schritt ändert alles!

Sicher wäre es kein Problem, dass man ihr eine schöne Kabine auf dem Schiff reserviert. Ein paar Wochen Sonne, Meer und Amore – wo könnte Helene besser entspannen, wenn nicht auf dem Traumschiff mit ihrem Seelenverwandten Florian? Weit weg von Deutschland könnten sie durchatmen, über alles reden und ihre Zukunft planen. Und wer weiß - vielleicht ergattert sie sogar eine Nebenrolle und es gibt es eine Traumhochzeit auf hoher See mit Kapitän Flori. Wer weiß...