Florian Silbereisen: Schock für Helene! Was läuft mit dieser Frau?

InTouch Redaktion

Die Konkurrenz schläft nicht! Helene Fischer sollte jetzt besser aufpassen: Florian Silbereisen hat anscheinend eine neue Flamme...

Die durchaus zauberhafte Nachwuchs-Sängerin Marie Wegener (17) schwärmt in den höchsten Tönen von Helenes Schatz Florian Silbereisen und dessen TV-Shows. Der große Traum der „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinnerin: „Wenn ich mir einen Auftritt wünschen dürfte, wäre es megacool, mit Florian Silbereisen beim Schlagerboom in den Dortmunder Westfalenhallen dabei zu sein. Ein Traum.“

Na klar, der Showmaster ist ein großer Star in der Branche. Er ist seit seiner Kindheit erfolgreich und als Entertainer ein Multitalent: moderieren, singen, tanzen, unterhalten. Auch das Aussehen und der Charakter des Bayern sind nicht zu verachten. Wie sagte Helene einst: „Er ist mein Traummann. Sein ganzes Wesen, wie er mit einer Frau umgeht.“ Kein Wunder, wenn auch andere seinem Charme verfallen, oder?

 

Florian Silbereisen schwärmt in höchsten Tönen

Helene Fischer: Bittere Tränen! Es ist aus und vorbei
 

Florian Silbereisen: Schlimmes Drama wegen dieser Frau! Damit bricht er Helene Fischer das Herz!

Flori zeigt sich interessiert daran, Marie in ihrer Karriere zu unterstützen: „Sie ist eine tolle junge Künstlerin, von der wir noch viel hören werden.“ Dazu sieht Marie fast genauso aus wie Helene zu Beginn ihrer Laufbahn.

Es wäre kein Wunder, wenn Helene Fischer da hellhörig werden würde. Seit zehn Jahren ist sie jetzt die Frau an Florian Silbereisens Seite, das Paar hat bereits viele Hochs und Tiefs gemeinsam gemeistert. Da wird Helene ihm diese kleine Schwärmerei sicher auch verzeihen...