Helene Fischer & Florian Silbereisen: Bittere Vorwürfe gegen das Schlagerpaar!

InTouch Redaktion
Helene Fischer & Florian Silbereisen: Bittere Vorwürfe gegen das Schlagerpaar!
Foto: Getty Images

Sie sind DIE Megastars der Schlagerszene! Florian Silbereisen und Helene Fischer schweben nicht nur als Paar auf Wolke Sieben. Auch was die Karriere der beiden Sänger angeht, könnten die beiden nicht glücklicher sein. Umso schockierender kommen jetzt diese Vorwürfe gegen die Zwei!

Helene Fischer und Florian: Überraschende Pläne zum 10. Jahrestag!
 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Es ist soweit! Süßes Geheimnis gelüftet

 

Nic teilt gegen Florian Silbereisen aus!

Schlagerstar Nic hat kein gutes Wort für Florian Silbereisen und Helene Fischer übrig. Besonders Flori sei nämlich Schuld daran, dass seine Karriere heute vorbei ist! 

"In den Schlagershows von Silbereisen treten immer nur dieselben Künstler auf. Eine Helene Fischer, eine Andrea Berg. Es sind immer dieselben Freunde, die da von Silbereisen durchgereicht werden. Auch wenn das tolle Künstler sind, kann das ja nicht sein. Die neuen Künstler haben überhaupt keine Chance. Es geht nur um Vitamin B. Bei Shows wie ‚Fernsehgarten‘ oder ‚Carmen Nebel‘ ist es genauso", schimpft er im Interview mit "Bild". 

Kalre Worte! Doch ist das wirklich der Grund?

 

Nic: Vergewaltigungsprozess 2016

2016 sorgte Nic für einen Skandal, als ihn zwei Frauen der Vergewaltigung beschuldigten. Der Sänger wurde zwar freigesprochen, doch seine Karriere war danach vorbei! "Die Auftritte wurde immer weniger, obwohl ich freigesprochen wurde. Mir wurde teilweise von Veranstaltern gesagt: ‚Wir können keinen Vergewaltiger auf die Bühne stellen.‘ Zuletzt habe ich gar nichts mehr verdient und am Existenzminimum gelebt", verrät er weiter.

Jetzt hat er seine Musikkarriere endgültig an den Nagel gehängt....

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!