Helene Fischer & Florian Silbereisen: Eifersuchts-Drama hinter der Bühne

InTouch Redaktion

Armer Florian Silbereisen! Eigentlich vertraut er Helene Fischer, doch diese Bilder dürften für ihn ein wahrer Stich ins Herz sein.

Kracht es bald zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen?
Kracht es bald zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen?
Foto: GettyImages

Während der Tour kommt Helene ihrem Tänzer gerade gefährlich nah. Sie schmiegt sich hingebungsvoll in seine Arme, lächelt und genießt jeden Moment. Es wäre also kein Wunder, wenn Florian bei diesen Szenen von der Eifersucht gepackt wird.

Helene Fischer ist noch nicht schwanger
 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Die Glücksnachricht des Jahres!

Natürlich weiß der 36-Jährige, dass seine Freundin ihn liebt und auf der Bühne nur eine Illusion erschafft, um die Fans ins Schwärmen zu bringen. Trotzdem kann so eine Situation für ein Paar sehr belastend sein und auch schnell zu viel werden. Hoffentlich droht Helene hinter der Bühne kein Eifersuchts-Drama, denn der nächste innige Tanz folgt bestimmt schon bald...