Helene Fischer & Florian Silbereisen: Große Verkündung

InTouch Redaktion
Helene Fischer: Wundervolle Neuigkeiten!
Foto: Getty Images

Acht Jahre sind Helene Fischer und Florian Silbereisen nun schon zusammen - und immer wieder machen Gerüchte über die beiden die Runde. Bekommen sie ein Baby? Haben sie längst schon geheiratet? Oder sind sie in Wirklichkeit bereits getrennt? Das Traumpaar selbst hält seine Liebe weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch nun überraschten die beiden Schlager-Stars mit einem großen Geständnis...

Helene Fischer und Florian Silbereisen
 

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Jeder Vierte glaubt an den Liebes-Fake

In einem Interview verrieten die zwei, wie es wirklich um ihre Liebe bestellt ist. Und in Wahrheit sind sie offenbar schon längst einen Schritt weiter als bisher alle dachten. Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken