Helene Fischer & Florian Silbereisen: Hochzeits-Sensation im Urlaub

Zehn Jahre sind Helene Fischer und Florian Silbereisen jetzt ein Paar. Und die beiden wirken immer noch glücklich wie am ersten Tag.

Nur eines fehlt noch: Die Traumhochzeit....

 

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit zehn Jahren ein Paar

Wenn es um ihren Liebsten Florian Silbereisen geht, kommt Helene Fischer aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. „Er ist mein Traummann, ganz klar. Sein ganzes Wesen, wie er mit einer Frau umgeht. Ich liebe sein Äußeres, eigentlich liebe ich alles an ihm. Sein Wesen, seine Art – er ist ein ganz toller Mensch“, verriet sie einmal in einem Interview. 

Mit ihm will sie den Rest ihres Lebens verbringen. Kein Wunder also, dass die Fans seit geraumer Zeit auf eine Hochzeit und Nachwuchs warten!

 

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Hochzeit und Kinder?

Schon vor einiger Zeit verriet Helene Fischer, dass sie später einmal unbedingt Mama werden will. „Wenn ich eines Tages ruhiger werde, möchte ich unbedingt Kinder! Ich liebe sie. Das ist mein großer Wunsch“, schwärmte sie offen. Hochzeit und ein Baby - es wäre die Krönung ihrer Liebe!

Doch kommt der große Schritt vielleicht sogar schneller als gedacht? Im VIDEO erfahrt ihr mehr: