Helene Fischer & Florian Silbereisen: Ihr süßes Geheimnis ist gelüftet

InTouch Redaktion
Helene Fischer & Florian Silbereisen: Bittere Vorwürfe gegen das Schlagerpaar!
Foto: Getty Images

Nach zehn Jahren erklärt das Traumpaar des Schlagers endlich seine Tipps für eine langjährige und glückliche Beziehung!

Die Liebe von Helene Fischer und Florian Silbereisen begann 2008. Mittlerweile feiern die Sängerin und der Moderator ihr zehnjähriges Glück als Paar. Und endlich ist ihr Liebesgeheimnis gelüftet.

Helene Fischer wehrt sich
 

Helene Fischer: Böse Vorwürfe von einer Kollegin

„Da ist jemand, der mich auffängt, mich in den Arm nimmt und mir die Last nimmt“, schwärmt Helene so verliebt wie am ersten Tag. Auf ihren Florian kann sich die Schlagersängerin auch in stressigen Zeiten verlassen. So stimmt das Musikerpaar seine Konzerttermine immer wieder aufeinander ab, damit es sich besuchen und gegenseitig unterstützen kann. Außerdem haben die beiden dann endlich gemeinsame Stunden zu zweit, die sonst bei den vollen Termin ka lendern oftmals auf der Strecke bleiben. Und so schafft es das Paar jedes Jahr, seine Geburtstage, die nur einen Tag im August voneinander entfernt liegen, zusammen zu feiern.

 

Auch Helene & Flori hatten schwere Zeiten

„Natürlich hatten wir auch mal Krisen. Wir sind auch nur Menschen“, erklärt die Schlagerkönigin und zeigt, dass das Traumpaar auch Probleme hat, wie alle anderen auch.

Aber Helene und Florian wissen nach zehn Jahren, wie sie die Krisen schnell aus dem Weg räumen. Ein kleiner Urlaub lässt beide wieder runterkommen.

Helene Fischer Florian Silbereisen
 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Endlich Hochzeits-News!

Auch wenn sie nicht immer den gleichen Humor teilen, so können die beiden doch zusammen lachen.

Und wenn der „Schatz“, wie die beiden sich liebevoll nennen, doch weit entfernt sein sollte, gibt es eine Lösung: Denn die beiden telefonieren jeden Abend vor dem Zubettgehen miteinander und sagen sich Gute Nacht. Es sind eben die kleinen Liebesgeheimnisse, die diese Beziehung in der turbulenten Schlagerwelt so einzigartig machen.