Helene Fischer & Florian Silbereisen: Ein Baby für das Schlager-Traumpaar

Langsam nähert sich die Tour von Helene Fischer dem Ende zu. Doch was kommt danach? Offenbar will sich die Blondine eine Pause gönnen - etwa für ein Baby?

Jaa, ein Baby für Helene Fischer und ihren Florian Silbereisen! Seit zehn Jahren ist das Paar mittlerweile happy. Klar, dass die Fans da seit langem spekulieren. Wann krönt diese Liebe endlich der Nachwuchs. Jetzt könnte die Schlagerblondine selbst einen Hinweis drauf geben. 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Urlaub, bevor das Baby kommt!
 

Helene Fischer: Schluss mit Geheimnissen! Sie plaudert süße Nachricht aus!

 

Helene Fischer: Pause von der Bühne?

Wie ein Tour-Insider dem österreichischen Online-Portal "Oe24" verraten haben will, macht Helene Fischer nämlich eine Pause von der Bühne. "2019 stehen keine Konzerte an. Frühestens 2020 geht Helene wieder auf die Bühne", wird er zitiert. Eine Auszeit für ein Baby?

Die Fans würden sich jedenfalls riesig darüber freuen. Ein Anhänger kommentiert sogar: "Jetzt endlich ein Kind mit Flori!"

 

Helene Fischer wünscht sich eine Familie

Der Zeitpunkt für Nachwuchs wäre perfekt für Helene Fischer und Florian Silbereisen. Die Sängerin hat bald die ansrengende Tour hinter sich, kann sich vollkommen auf sich und ihren Schatz konzentrieren. Denn: Auch nach zehn Jahren wirken die beiden Schlagerikonen verliebt wie am ersten Tag.

Und schon früher hat Helene Fischer ganz offen verraten:  "Eines Tages werde ich Mama sein." Vielleicht kommt dieser Tag nun schneller als erwartet.