Helene Fischer & Florian Silbereisen: Jaa, es ist Hochzeits-Zeit!

InTouch Redaktion

Alle Anzeichen sprechen dafür, dass ihr großer Traum bald wahr werden könnte...

Helene Fischer (33) und Florian Silbereisen (36) haben das gefunden, wonach viele Menschen ihr Leben lang suchen müssen: die wahre Liebe.

Helene Fischer Florian Silbereisen Verlobung
Foto: Getty Images

Heute erscheint es wie ein Wink des Schicksals gewesen zu sein, dass sich die beiden 2005 ausgerechnet beim „Hochzeitsfest der Volksmusik“ kennenlernten.

Helene Fischer und Florian: Überraschende Pläne zum 10. Jahrestag!
 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Endlich! Sie haben es getan!

Seit zehn Jahren ist das Paar nun schon glücklich miteinander. Sie sprechen auch immer wieder davon, dass sie sich Kinder wünschen. „Bestimmt werde ich einmal eine Familie haben und mich vielleicht für einige Zeit etwas aus der Musikbranche zurückziehen“, erklärte Helene Fischer einmal. Wäre da nicht jetzt der perfekte Moment, sich das Jawort zu geben? Auch Florians Vater Franz wünscht sich, dass sein Sohn endlich vor den Traualtar tritt: „Es wird Zeit für Florian, zu heiraten. Und seine Helene ist ein tolles Mädchen.“

Diesen Rat seines Vaters hat er sich wohl zu Herzen genommen, denn Florian wurde vor Kurzem bei einem edlen Juwelier in Hamburg gesichtet. Hier ließ sich der Sänger einige Ketten und Ringe zeigen. Ob auch ein Verlobungsring dabei war?

 

Haben Helene und Florian ein süßes Geheimnis?

„Wie man gemerkt hat, halten wir uns bedeckt. Deswegen wird es dann die Presse nicht so schnell mitbekommen, die Fans sicherlich schon“, sagte Helene vor einiger Zeit zum Thema Verlobung und Hochzeit.

Bei manchen Details für ihre Hochzeitsfeier könnte die Sängerin auch schon selbst etwas verraten haben. Zum Beispiel, wie Partys bei ihr üblicherweise aussehen: „Bei Festen wird bis heute bei uns getanzt, da ist es sehr fröhlich. Und bei den Russen muss auch unbedingt Wodka dabeistehen.“ Oder auch, welche Blumen sie mag: „Ich mag es wild und schön bunt, da ist ein bisschen Sommer und ein bisschen Herbst dabei.“ So könnte also auch Helenes künftiger Brautstrauß aussehen.

Helene Fischer wird von Männern umgarnt
 

Helene Fischer: Auszeit aus einem süßen Grund!

Und was wird die „Atemlos“-Sängerin an ihrem großen Tag wohl tragen? Mit Sicherheit ein atemberaubendes weißes Brautkleid, das ihre sportliche Figur perfekt zur Geltung bringt. Dazu vielleicht eine Erinnerung an die Heimat. Wie wäre es mit einem alten Erbstück?

Letzteres könnte sogar aus ihrer Familie stammen. Denn ihre Mutter konnte aus Russland auch einen Schleier mit nach Deutschland bringen, der ganz bestimmt einen großen emotionalen Wert für die Schlagersängerin hat. Aber egal wie Florian und seine Helene heiraten, es wird gewiss der schönste Tag ihres Lebens werden. Und für sie und ihre geliebten Fans ein großes Geschenk.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken