Helene Fischer & Florian Silbereisen: Jaa, sie haben es getan!

InTouch Redaktion

Schon seit vielen Jahren warten die Fans gespannt darauf, dass Helene Fischer und Florian Silbereisen sich das Ja-Wort geben. Jetzt haben die beiden endlich beschlossen, den nächsten Schritt zu wagen.

Helene Fischer wagt den nächsten Schritt
Foto: GettyImages

Helene Fischer zieht sich zurück
 

Helene Fischer: Bittere Abrechnung! Jetzt packt ein Ex aus!

Früher zuckte die 33-Jährige noch zusammen, wenn das Thema Hochzeit angesprochen wurde. Beispielsweise als Flori 2011 beim „Herbstfest der Abenteuer“ noch eine wichtige Frage an seine Liebste hatte. Sie blickte ihn nur mit großen Augen an und atmete erleichtert auf, als es doch nur etwas Harmloses war.

Als Florian während einer Show kürzlich offen darüber witzelte, vor seiner Helene auf die Knie zu gehen, war sie total gelassen und glücklich. Plötzlich reagiert die Schlager-Queen total anders. Fast so, als wäre sie sicher, dass er dieses Mal nicht überraschend die große Frage stellen würde. Ist der Heiratsantrag etwa schon längst heimlich erfolgt?

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken