Helene Fischer & Florian Silbereisen: Jubel-News! Nach 10 Jahren ist es soweit!

Vor zehn Jahren begann ihr Liebesgeschichte: Helene Fischer und Florian Silbereisen lernten sich bei einem TV-Auftritt kennen, machten wenig später ihre Beziehung öffentlich. „Florian ist der starke Mann an meiner Seite, bei dem ich mich fallen lassen kann“, schwärmt sie damals.

Und er erinnert sich an die Schmetterlinge vom Anfang: „Es hat uns wie ein Blitz erwischt. Wir haben ganz schnell festgestellt, dass wir zusammenbleiben möchten.“

 

Helene und Florian sind überglücklich

Doch obwohl das Paar inzwischen schon seit einem Jahrzehnt gemeinsam durch dick und dünn geht, haben sie den großen Schritt vor den Altar noch nicht gewagt. Und auch Kinder waren für die beiden erfolgreichen Stars bislang noch kein Thema - auch wenn sie immer wieder betont haben, dass sie eines Tages eine Familie gründen möchten.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Bittere Vorwürfe gegen das Schlagerpaar!
 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Ihr süßes Geheimnis ist gelüftet

Kurz nach ihrem zehnjährigen Liebes-Jubiläum im Mai haben Helene Fischer und Florian Silbereisen jetzt jedoch eine wunderbare Überraschung für ihre Fans in petto. Das Bild, das jetzt veröffentlicht wurde, ist eine wahre Sensation: Ihr gut gehütetes Geheimnis ist jetzt endlich offiziell! Wie schön, die beiden so glücklich zu sehen!

Die ganze Geschichte gibt es im Video: