Helene Fischer & Florian Silbereisen: Mitarbeiter enthüllt süßes Geheimnis!

InTouch Redaktion

Glücklich, verschmust, verliebt: So kennt man Helene Fischer und Florian Silbereisen von gemeinsamen Fotos. Doch bald dürfte ihr Lächeln noch ein bisschen strahlender werden.

Denn schon bald soll es im Hause Fischer-Silbereisen eine süße Überraschung geben, auf die viele schon so lange gewartet haben...

Nur Helene Fischer kann Florian Silbereisen noch retten
 

Helene Fischer: Baby-Geheimnis gelüftet!

Auch wenn Florian und Helene noch auf Geheimhaltung bedacht sind und aus ihrer süßen Neuigkeit ein großes Geheimnis machen, werden die Gerüchte hinter den Kulissen immer lauter. Und nun meldet sich sogar ein Produktionsmitarbeiter zu Wort und plaudert zauberhafte Details aus...

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video: