Helene Fischer & Florian Silbereisen: Schlimme Krise im Liebes-Urlaub!

InTouch Redaktion

Es war alles so schön geplant: Helene Fischer und Florian Silbereisen wollten mal nur Zeit für sich haben: sonnenbaden, entspannen und ganz romantisch ihre zehnjährige Liebe feiern. Dafür waren die beiden zehn Tage nach Indonesien gereist. Doch der Trip wurde zum Desaster...

Helene Fischer Florian Silbereisen
 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Geheim-Leben enthüllt!

Nach der kräftezehrenden Tournee in den letzten Monaten wollte Helene Fischer eigentlich nur entspannen. Doch das ging gründlich schief. Auch Florian Silbereisen hatte sich auf schöne Tage mit seiner Freundin gefreut, die er in letzter Zeit selten zu Gesicht bekommen haben dürfte. Doch statt Liebe unter Palmen wurde der Urlaub zu einer wahren Belastungsprobe für ihre Beziehung.

Richtig bitter: Viele Fans hatten gehofft, dass nach zehn Jahren Beziehung bei Helene und Florian nun langsam der nächste Schritt folgen würde. Doch stattdessen gibt es jetzt ganz bittere Neuigkeiten von dem vermeintlichen Traumpaar...

Die ganze Geschichte gibt es im Video:

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken