Helene Fischer & Florian Silbereisen: So viel Kontakt haben sie miteinander

Ach wie süß! Florian Silbereisen und Helene Fischer enthüllen ganz nebenbei, wie eng sie immer noch im Kontakt stehen!

Helene Fischer und Florian Silbereisen wirken immer noch sehr vertraut...
Foto: GettyImages

Es war die Überraschung des Abends!

Am gestrigen Samstag feierte Florian Silbereisen mit seiner Show "Schlagerboom" das 25. Jubiläum und durfte dabei zahlreiche Stars aus der Schlagerbranche begrüßen.

Unter ihnen auch Ex-Freundin Helene Fischer, die als Überraschungsgast aus einem XL-Geschenkkarton stieg und dem Moderator vor Rührung die Tränen über die Wangen kullern ließ.

Bei einem Plausch auf der Bühne enthüllte das Ex-Paar zur Freude der Fans dann, wie eng beide Musiker auch nach der Trennung noch miteinander verbunden sind...

 
 

So vertraut: Helene Fischer und Florian Silbereisen schreiben sich regelmäßig

Nachdem sich Helene Fischer und Florian Silbereisen zur Begrüßung immer wieder liebevoll in den Arm nahmen, kam das Ex-Paar ins Plaudern und verriet dabei ganz beiläufig, dass es fast täglich miteinander in Kontakt stehen.

"Soweit ich weiß, warst du vor zehn Tagen noch in einem anderen Land", staunte der überraschte Florian Silbereisen in der Live-Sendung, woraufhin die Sängerin erwiderte:

"Ja, und weißt du, wie schwer es war, dir heute nicht zu schreiben? Ich hoffe, dass du nichts geahnt hast..."

Wie es scheint, versteht sich das frühere Paar auch nach dem Liebes-Aus noch so gut wie eh und je!