Helene Fischer & Florian Silbereisen: Süße News! Jetzt sollen es alle wissen!

InTouch Redaktion

Aus Schmetterlingen im Bauch wurde die große Liebe: Seit zehn Jahren sind Helene Fischer (33) und Florian Silbereisen (36) das Traumpaar des Schlagers. Was macht ihre Liebe so stark?

Helene Fischer wird von Männern umgarnt
 

Helene Fischer: Auszeit aus einem süßen Grund!

  1. Freiraum: Wenn Helene ihren Tänzern gefährlich nahekommt, drückt Flori ein Auge zu: „Ich bin kein Freund von extremer Eifersucht!“ Er darf ja auch mal allein um die Häuser ziehen.
  2. Respekt: Für 79 Prozent der Deutschen ist Respekt besonders wichtig in einer Partnerschaft – auch für die Schlager-Stars. Sie respektieren die Arbeit des anderen, unterstützen sich.
  3. Geduld: Er träumt von „fünf Floris“. Und auch Helene will eines Tages Mama sein. Doch noch hat die Karriere Vorrang, und sie warten geduldig, bis sie bereit sind für den nächsten Schritt. Aber irgendwann ist es so weit...
  4. Humor: „Du bist meine große Liebe und mein bester Freund“, macht Helene ihrem Schatz eine Liebeserklärung. Denn mit ihm kann sie albern sein und lachen, bis die Tränen kommen.
  5. Toleranz: „Da wir in der gleichen Branche sind, gibt es viel Verständnis“, verrät Florian. Statt sich über fehlende Zeit zu ärgern, besuchen sie sich lieber gegenseitig auf ihren Konzerten.
  6. Vertrauen: „Florian ist der starke Mann, bei dem ich mich fallen lassen kann“, so Helene. Das hat er ihr auch bewiesen, als sie im Februar so krank wurde, ihre Konzerte absagen musste. Flori war bei ihr, pflegte sie gesund.
  7. Gemeinsame Pläne: So viele Dinge wollen die beiden noch gemeinsam erleben. „Eine Weltreise“, schwärmt Helene. Und: „Wovon ich träume, wäre ein Häuschen im Süden.“ Sie haben eine großartige Zukunft vor sich!

helene-fischer-wohnung
 

Wo wohnt Helene Fischer?

 

 

Die Schnäppchenjagd beginnt!