Helene Fischer & Florian Silbereisen: Tränenreiches Wiedersehen

Darauf hatten wohl alle Fans gewartet: Helene Fischer und Florian Silbereisen treffen sich für ihren ersten gemeinsamen Auftritt seit Bekanntgabe der Trennung!

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Tränenreiches Wiedersehen
Foto: picture alliance

Emotionales Wiedersehen bei Helene Fischer und Florian Silbereisen!

Vor wenigen Wochen erst überraschten die Nachrichten vom Liebes-Aus des Schlager-Traumpaares die Öffentlichkeit - jetzt stand das ehemalige Pärchen zum ersten Mal wieder zusammen auf der Bühne!

 

Helene Fischer & Florian Silbereisen: Tränen beim ersten gemeinsamen Auftritt nach der Trennung

Am Samstagabend moderierte Florian Silbereisen die ARD-Live-Show "Schlagerchampions 2019 – Das große Fest der Besten", in der neben anderen Schlager-Ikonen auch Ex-Freundin Helene Fischer auftrat.

Nachdem die Sängerin ihren Hit "Flieger" performt hatte, war es soweit: Helene Fischer traf vor den Augen eines Millionenpublikums erstmalig seit Bekanntgabe der Trennung auf Ex-Freund Florian Silbereisen!

Eine emotionale Wiedervereinigung, und das nicht nur für die Zuschauer: So kullerten bei Helene Fischer sogar die Tränen, als sie und Florian Silbereisen sich innig in den Armen lagen.

Eins ist klar, auch nach dem überraschenden Liebes-Aus scheint das Ex-Paar noch ein enges Verhältnis zu pflegen, was Florian Silbereisen bereits in seiner Anmoderation klarstellte:

"Sie ist und bleibt die Lieblingssängerin von Millionen von Menschen und sie ist und bleibt auch meine ganz persönliche Lieblingssängerin", so der TV-Star über Helene Fischer.