Helene Fischer & Florian Silbereisen: Zauberhaftes Weihnachtswunder!

07.12.2017 > 12:18

Ein aufregendes Jahr liegt hinter Helene Fischer und Florian Silbereisen: Termine, TV-Auftritte und der Start von Helenes Mega-Tour - die beiden konnten sich vor Arbeit kaum retten. Teit für Zweisamkeit blieb da auf der Strecke. „Es bleibt nicht viel Zeit fürs Privatleben, wobei ich das in Kauf nehme“, sagte sie einmal. Zuletzt rebellierte auch noch Helenes Gesundheit, ihr linkes Auge war mehrfach blutunterlaufen.

Was ist mit Helene Fischers Auge los?

Helene Fischer: Angst um ihr Augenlicht

Doch schon bald wird es bei Helene Fischer und Partner Florian Silbereisen ganz anders aussehen. Denn pünktlich zum anstehenden Weihnachtsfest hat die Sängerin ein süßes Geschenk für ihren Schatz! Und im nächsten Jahr wird der Fokus der beiden dann sicher ganz auf der Familie liegen...

Die ganze Geschichte erfahrt Ihr im Video:

 

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion