Helene Fischer & Florian Silbereisen: Zuckersüßes Geheimnis gelüftet!

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind auch nach der Trennung ein Herz und eine Seele. Jetzt haben sich die beiden eine romantische Liebeserklärung gemacht. 

Florian Silbereisen: Helene ist wieder da!
Foto: GettyImages

Es war DIE TV-Sensation am Wochenende! Helene Fischer überraschte ihren Ex-Freund Florian Silbereisen in seiner ARD-Sendung "Schlagerbooom". Er war so gerührt, dass sogar die Tränen flossen. 

 

Helene Fischer: "Es steht nichts zwischen uns" 

Das Verhältnis zwischen Helene und Florian ist auch nach der Trennung super. "Als man mich gefragt hat, ob ich den Auftritt zu Florians Jubiläum machen möchte, habe ich gleich JA gesagt. Ich wollte das unbedingt. Sonst hätte ich mir die Show ja auch von zuhause im TV anschauen können. Es war ein unglaublich warmes Gefühl, Florian wiederzusehen", schwärmt sie im Interview mit der "BILD"-Zeitung. "Es steht nichts zwischen uns. Wir bleiben weiter die besten Freunde und telefonieren auch regelmäßig."

Florian Silbereisen
 

Florian Silbereisen: Sensationelle Bilder! Sein Traum ist wahr geworden

 

Liebescomeback bei Helene Fischer und Florian Silbereisen?

Und auch Florian kam aus dem Schwärmen über seine Ex gar nicht mehr raus. "Bei Helene und mir geht auch nach der Trennung kein Blatt dazwischen – das muss uns erstmal einer nachmachen. Wir sind Freunde und bleiben es." Deutet sich da etwa ein Liebescomeback an? Wohl eher nicht. Helene ist seit rund einem Jahr mit Luftakrobat Thomas Seitel zusammen. 

Ist Helene etwa schwanger? Die verdächtigen Bilder seht ihr im Video: