Helene Fischer: Gemein hintergangen!

Helene Fischer ist DIE beliebteste Schlagersängerin in Deutschland. Ihren großen Durchbruch hatte die Sängerin mit dem Hit „Atemlos“, welcher sich wochenlang auf der Chartspitze hielt.

Helene Fischer Florian Silbereisen Verlobung
Foto: Getty Images

Einige haben immer wieder versucht, ebenfalls in die Fußstapfen von Helene Fischer zu treten – so auch Sängerin Catharina Schwarz aus Sachsen. Die Sängerin sang damals auf einer Trauung und die Gäste meinten, dass sie genauso wie Helene Fischer klinge.

"Ich singe seit meiner Schulzeit, habe klassischen Gesang und Klavier studiert. Meine ersten Schritte auf einer Bühne wagte ich mit dem Dresdner Bach-Chor", erzählt Catharina Schwarz laut „TAG 24“.

 

Helene Fischer hat eine Doppelgängerin

Die Sängerin singt regelmäßig 40 Songs von Helene Fischer. Nicht nur ihre Stimme klingt ähnlich wie Helene Fischer, sondern auch äußerlich hat sie sich verändert – Catharina Schwarz trägt bei ihren Auftritten eine blonde Perücke, damit sie der Schlagerkönigin ähnlich aussieht.

"Helene mal zu treffen wäre toll. Ich habe sie bisher nur live bei Konzerten gesehen“, wäre ihr größter Wunsch. Ob Helene Fischer darüber begeistert ist, dass sie eine Doppelgängerin hat?