Helene Fischer: Große Sorge um ihre geliebte Oma!

Sie hat zugesehen, wie ihre kleine Helene (heute 33) aufwuchs, wie sie zur Schule ging. Sie gab ihr Lebensweisheiten und Süßigkeiten für den Pausenhof.

Helene Fischer
Foto: Getty Images

Ottilie Fischer (87) war so stolz, wenn sie ihre Enkelin auf der Bühne sah. Doch plötzlich ist die Sorge um Helenes Oma groß!

Denn gerade ist ein Schock-Video von der Sängerin aufgetaucht – und die Aufnahmen müssen Ottilie Fischer sehr belasten! Es ist zu sehen, wie sich die Schlager-Königin während ihrer aktuellen Stadion-Tournee halb nackt in einem knappen Outfit aus rotem Latex auf der Bühne im Wasser rekelt, wie sie auf allen vieren aufreizend mit ihrem Popo wackelt.

helene-fischer-wohnung
 

Wo wohnt Helene Fischer?

Die Enttäuschung dürfte groß sein! Schließlich war es doch die in Russland geborene Ottilie, die ihrer Enkelin mit ihren Eigenschaften immer ein großes Vorbild war: Disziplin, gutes Benehmen und Stil. Auch mal feminin, aber nie verrucht. Helene erzählte einmal: „Meiner Oma verdanke ich mein Talent!“ Hoffentlich ist ihre Oma von den Auftritten ihrer berühmten Enkelin nicht zu enttäuscht...