Helene Fischer: Hochzeit nach Tournee 2015?

Helene Fischer hat zwar nur kurz bei der Verleihung des Bayrischen Fernsehpreises vorbeigeschaut, doch für neue Gerüchte hat es allemal gereicht. Dort bekam sie einen Preis für ihre ZDF-Show verliehen.

Ist Helene Fischer verlobt?
Foto: Getty Images

Als sie diesen entgegen nahm, glitzerte an ihrer rechten Hand etwas, das da zuvor noch nicht war: ein Ring. Nur ein Mode-Accessoire oder folgt jetzt wirklich die Hochzeit mit ihrem Langzeit-Freund Florian Silbereisen?

Otto Waalkes, mit dem sie auf der Bühne stand, schürte gegenüber RTL das Gerede um eine mögliche Verlobung: "Sie hatte da was Kleines am Finger, das war wohl ein Verlobungsgeschenk. Da weiß ich mehr drüber, aber das darf ich noch nicht sagen", so der Comedian.

In den kommenden Wochen dürfte Hochzeitsplanung allerdings zeitlich ohnehin schwer werden. Denn zurzeit probt die Schlagersängerin für ihre Farbenspiel-Tournee 2015, die heute in Düsseldorf startet. Die letzten Konzerte finden voraussichtlich Anfang Juli statt einer Vermählung im beliebten Hochzeitsmonat August würde also nichts im Weg stehe.