Helene Fischer: Hochzeits-Hammer! Ein guter Freund lüftet das Geheimnis

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind DAS Traumpaar in der Schlagerbranche. Sind die beiden etwa schon verheiratet?! 

Schon lange wird darüber spekuliert, wann sich Helene Fischer und Florian Silbereisen das Ja-Wort geben. Bisher hat sich das Paar noch nicht dazu offiziell geäußert - ein guter Freund könnte das Geheimnis aber jetzt gelüftet haben. 

 

Der SWR hat kürzlich den "Durchstarter des Jahres" verliehen. Ben Zucker räumte dabei ab und bekam eine Trophäe. In einem Interview ging es auch um die Stadion-Tournee von Helene Fischer, wo er mit dabei war. 

Von dem Reporter wurde er in dem Gespräch gefragt, wie er erfuhr, dass er bei der Stadion-Tournee auftreten darf. Er sagte, dass Helene Fischer "mit ihrem Ehemann im Auto saß" - Moment mal: Ihr Mann?! Hat Ben Zucker da etwa zu viel verraten? 

 

Heimliche Hochzeit? 

Ben Zucker ruderte nach der Aussage schnell zurück und sagte "Florian". Natürlich könnte es nur ein Versprecher sein. "Ich bin Newcomer. Ich muss noch viel lernen", sagte Ben Zucker dann später laut "Schlager.de". Durchaus denkbar wäre aber auch eine heimliche Hochzeit abseits der Öffentlichkeit - schließlich sind Helene und Florian schon viele Jahre zusammen. Sollten die beiden noch nicht verheiratet sein, dürfte es nur eine Frage der Zeit bleiben...