Helene Fischer: Jetzt macht sie endgültig Schluss!

InTouch Redaktion
Helene Fischer: Verstörende Beichte!
Foto: Getty Images

Huch, das sind definitiv überraschende Neuigkeiten von Schlager-Sternchen Helene Fischer! Erst kürzlich sorgte Helene noch mit ihrem heißen Schnappschuss für das Cover von "Flieger - The Mixes" für reichlich Aufsehen! Der Grund dafür: Es schien, als würde Helene auf dem Bild kein Höschen tragen. Nun die nächste Neuigkeit! In einer überraschenden Beichte verrät Helene nun die ganze Wahrheit zu dem Foto!

Helene Fischer wehrt sich
 

Helene Fischer: Arzt bestätigt bitteren Verdacht

 

Helene Fischer: Heißer "nackt" Schnappschuss

Das Helene Fischer eine echte Sex-Bombe ist, ist definitiv keine Neuigkeit mehr! Immer wieder begeistert die Sängerin bei ihren Auftritten ihre Fans mit heißen Outfits, die vor allem alle Männerherzen höher schlagen lassen. Nichts desto trotz schien sie mit ihrem Cover-Bild zu "Flieger - The Mixes" alle Aufmerksamkeits-Rekorde zu schlagen. Der Grund dafür: Es schien, als würde Helen darauf kein Höschen tragen. Doch stimmt das überhaupt?

 

Helene Fischer: Jetzt spricht sie Klartext!

Obwohl sich wahrscheinlich Helenes männliche Fans über einen "unten ohne Schnappschuss" der Schlagerkönigin gefreut hätten, verrät Helene nun, dass sie bei dem Shoot definitiv eine Hose anhatte. So berichtet sie im ORF bei "Willkommen Österreich": "Keine Angst, ich hatte ein Höschen an." Helene macht somit endlich Schluss mit allen Höschen-Spekulationen! Mal sehen, wann uns Helene mit den nächsten sexy-Schnappschüssen überraschen wird…