Helene Fischer: Kopiert sie etwa diesen Star?

Ist Helenes neuer Look etwa nur kopiert? Erst kürzlich begeisterte die Power-Frau ihre Fans mit ihrer neuen Frisur.

Während Helene ihre Anhänger in der Vergangenheit mit ihrer blonderen Mähne in Ekstase versetzte, überraschte sie nun die Öffentlichkeit mit einem frechen Long-Bob. Die Resonanz darauf: absolut positiv. Helene wurde für ihre Typveränderung mit einer Vielzahl von Komplimenten überschüttet. Doch ist dieses Lob zu recht, oder hat Helene einfach nur dreist kopiert?

helene fischer
 

Helene Fischer: Frisuren-Hammer! Die Haare sind ab!

 

Helene Fischer: Neue Frisur begeistert ihre Fans

In Helenes "Instagram"-Account konnten ihre Followers einen ersten Blick auf die neue Trend-Frise der Schlagerkönigin werfen. Helene postete dazu ein Foto von sich, auf dem sie mit ihrer neuen Haarpracht zu sehen ist. Dass sie damit bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen hat, wird vor allem anhand der positiven Kommentare deutlich. So schreiben die Helene-Begeisterten: "Wie kann nur ein Mensch soooo schön sein und sooo viel Freude den anderen machen." sowie "Super Frisur, steht dir mega und auch kurzes Haar sah/sieht super an dir aus!" Mehr Fans-Liebe geht definitiv nicht. Bei genauem Betrachten wird jedoch deutlich, dass Helenes Frisur ist in der Schlagerwelt gar nicht so neu, wie viele vielleicht vermuten...

 

Helene Fischer: Ist Vanessa Mai ihr Vorbild?

Während Vanessa Mai in der Vergangenheit immer wieder vorgeworfen wurde, dass sie Helene Fischer einfach nur kopieren würde, wird jetzt an Helenes Frisur deutlich, dass sich scheinbar nun die Schlagerkönigin Helene an der Schlagerprinzessin Vanessa orientiert hat. Während Helene ihre Fans aktuell mit einem Long-Bob begeistert, trägt Vanessa diese Frise nämlich schon weitaus länger. Ob Helene allerdings wirklich Vanessas Styling kopieren wollte, ist zweifelhaft. Schließlich die die Power-Blondine auch für ihr Ideenreichtum und ihr Trendbewusstsein bekannt...