Helene Fischer: Liebesbeweis von einem anderen Mann

InTouch Redaktion

Ob ihr Flori (36) das wohl auch für sie tun würde? Helene Fischer (33) stand mit Moderator Roman Kilchsperger (48) auf der Bühne, als dieser ihr plötzlich einen extrem großen Liebesbeweis erbrachte.

 

Das hat noch niemand für Helene Fischer gemacht

Sophia Thomalla (28) hat es noch nicht getan, dafür aber Moderator Roman Kilchsperger: Er trägt ein Portrait von Helene Fischer auf dem Oberarm! 

Während der TV-Show "Hello again" auf "SRF 1" schob er sein T-Shirt hoch und schockte die Sängerin mit seinem ganz besonderen Liebesbeweis.

 

So reagierte Helene Fischer auf den Liebesbeweis

Helene Fischer fiel sofort die Kinnlade runter. Ihre erste Frage: "Das ist aber hoffentlich nicht echt, oder?" Die Antwort des Moderators: "Was? Zweifelst du an der Echtheit meiner Liebe?"

Sein Lächeln verrät jedoch, dass diese Antwort nicht ganz ernst gemeint gewesen sein kann. Nach der Sendung gibt der Moderator zu: Das Tattoo wurde nur für die Show aufgemalt. 

 

Sophia Thomalla hat noch immer kein Helene Fischer-Tattoo

Dennoch: Hat der Moderator Sophia Thomalla damit jetzt etwa unter Druck gesetzt? Im Gegensatz zu ihm hat diese nämlich noch kein Helene Fischer-Tattoo, obwohl ihre Wettschulden eigentlich genau das verlangen.

Vor einigen Wochen stimmten ihre Fans auf der Instagram-Seite der 28-Jährigen dafür ab, dass diese sich ein Helene Fischer-Tattoo stechen lassen soll. Obwohl der Termin bereits stand, hat Thomalla ihre Wettschulden bisher nicht eingelöst.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken