Helene Fischer: Nach zwei Jahren folgt das nächste Album

In letzter Zeit ist es erstaunlich ruhig um Helene Fischer geworden. Nach ihrem mega Erfolg mit dem Album „Farbenspiel“ vor zwei Jahren, schien die Sängerin pausenlos unterwegs zu sein und einen Termin nach dem anderen wahrzunehmen.

Helene Fischer bringt neues Album raus
Sie hat drei Monate nichts von sich hören lassen
Foto: Getty Images

Zuletzt tourte sie durch Deutschlands Stadien mit „Farbenspiel Live“. Das war im Juli. Seither hörte man plötzlich nichts mehr von ihr.

Was ist mit der Schlagersängerin los? Ruht sie sich nun etwa auf ihrem Erfolg der letzten beiden Jahre aus? Seit „Atemlos durch die Nacht“ brachte Helene keinen einzigen Hit mehr raus. Das hat sie in ihrer dreimonatigen Pause nun offenbar auch realisiert und stürzt sich ab jetzt Hals über Kopf ins nächste Projekt. Denn zu Weihnachten will sie endlich ein weiteres Album herausbringen. Das wird nun auf ihrer Facebook-Seite angekündigt.

Helene Fischer macht sich und ihren Fans in diesem Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: ein Album mit 35 der beliebtesten deutschen und englischen Weihnachtslieder aller Zeiten“, lautet es in dem Post. Am 13. November wird ihr Album mit dem einfallsreichen Titel „Weihnachten“ erscheinen. Mal sehen, ob Helene damit an ihren Erfolg des vorherigen Albums nahtlos anknüpfen kann.