Helene Fischer: Neue pikante Enthüllung um ihren Freund Thomas Seitel

Helene Fischer und Thomas Seitel sind offiziell ein Paar. Doch nach dem Liebes-Outing kommen immer mehr Dinge über den Akrobaten ans Licht...

Helene Fischer: Dieses Mager-Foto entsetzt die Fans!
Foto: Picture Alliance

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen war für viele Fans ein riesen Schock. Und nicht nur die kam völlig unerwartet, auch dass sie wieder verliebt ist, schlug ein wie eine Bombe. Mittlerweile ist sie happy mit Thomas Seitel - der mit ihr auf der Bühne stand! Jetzt kommen immer mehr Details über ihn ans Licht...

Helene Fischer: Schwanger von Thomas Seitel?
 

Helene Fischer: Schwanger von Thomas Seitel? Heiße Gerüchte im Internet!

 

Helene Fischer: Intimes Geheimnis über Thomas Seitel gelüftet

Denn jetzt packt ein Tänzer der Strip-Gruppe "SixxPaxx" aus! Thomas Seitel wäe beinahe in die Truppe eingestiegen.  "Was kaum einer weiß, der neue Freund von Helene Fischer wäre beinahe ein SixxPaxx Member geworden", verrät Mitglied Omid Jay auf Instagram. Schon vor über einem Jahr soll es ein Gespärch gegeben haben. Doch zur Zusammenarbeit kam es nicht. "Die Parameter und die Modalitäten haben leider nicht gepasst", erklärt Omid.

 
 

Thomas Seitel war verlobt!

Es ist nicht das einzige Geheimnis über Thomas Seitel, dass an die Öffentlichkeit gelangt ist. Kurz nach dem Liebes-Outing mit Helene Fischer wurde bekannt, dass der Hesse bis vor kurzem noch mit der Make Up-Artistin Anelia Janeva verlobt! Für die Schlagersängerin soll er sie schließlich verlassen haben.